Unterwäschelinie im Ausland herstellen lassen?

2 Antworten

Bezüglich des Prototyps, frag am Besten mal bei Schneidereien in deiner Nähe nach. Da hast du auch die Möglichkeit, vor Ort Details zu besprechen.

Wo du am Besten produzieren lässt, hängt von den Stückzahlen ab, die du haben möchtest. Bei kleineren Stückzahlen bieten sich wohl Osteuropa oder die Türkei an.

Für Kontakte kannst du mal in Nähforen nachfragen, da hast du wahrscheinlich mehr Glück.

auf diese Idee sind schon Tausend andere schon gekommen und der Markt ist voll davon

Jalah3  09.04.2020, 12:18

Wo? Warum muss ich dann trotzdem 100 jahre lang für einen (im normalpreis) guten bh in meiner größe suchen ?!

Margita1881  09.04.2020, 14:18
@Jalah3

Oh gratuliere zu Deinem hohen Alter. Dass es um große BH-Größen geht steht nix in der Frage.

Jalah3  10.04.2020, 00:46
@Margita1881

Nein ich meine wenn es so viele gibt aber offensichtliche bedürfnisse noch nicht gestillt wurden dann gibt es ja noch platz auf dem markt