Eigene T-Shirts herstellen lassen, aber wie?

3 Antworten

Hallo Salach95,

Vielleicht könnte Dropshipping etwas für Dich sein? Bei Dropshipping hat das Unternehmen keine Bestände der von ihr verkauften Produkte, sondern bezieht diese von einem Drittanbieter, der die Produkte bei Bestelleingang direkt an den Endkunden liefert. So musst Du von Vornerein keine großen Investitionen tätigen udn kannst dennoch Geld verdienen.

Und wie funktioniert Dropshipping? Das Szenario: Du betreibst einen Onlineshop, ein Kunde besucht ihn und kauft etwas von Dir. Wenn Du die Bestellung erhältst, leitest Du diese an Deinen Dropshipping-Partner weiter, um das Produkt im Namen Deines Kunden zu kaufen. Der Dropshipper nimmt das Produkt aus seinem Lager, verpackt es und versendet es an Deinen Endkonsumenten.

So einfach. Erfordert natürlich, dass Du Deinen Shop bewirbst, damit die potentiellen Kunden wissen, dass es ihn überhaupt gibt. :)

Wenn Dich das Thema interessiert, kannst Du in unserem Blog-Beitrag etwas mehr dazu lesen.

Viel Erfolg!

Suvi von Printful

In der Regel gibst du diese bei verschiedenen Herstellern direkt in Produktion. Du denkst dir Motive aus welche du dann mit deinem Auftrag an den Hersteller schickst und der bastelt dir dann welche. Je mehr du bestellst, desto günstiger wird der Stückpreis.

Eigene T-Shirts herstellen und dann im gleichen Text sagen, dass du sie bestellen willst? Naja, schmeiss dein Geld lieber einfach so zum Fenster raus, mit deiner "Geschäftsidee" kriegst du nur graue Haare...