Unterwäsche von Geschwistern auftragen?

4 Antworten

Nein, das nicht. Ich habe einmal aber meinen Koffer nicht bekommen am Flughafen, da müsste ich die Klamotten (also auch Tangas) meiner Schwester tragen. Seit dem trage ich Frauenkleidung...

Claudiaboy  13.08.2024, 16:09

Hast du auch einen Badeanzug /Bikini mit Oberteil tragen müssen von deiner Schwester. 👍

Siuuu8888  13.08.2024, 16:16
@Claudiaboy

Ja, ich hatte meinen ganzen Koffer nicht. Erstmal habe ich natürlich versucht, mich so normal wie möglich zu kleiden. Aber sie hatte ja nicht so viel dabei. Irgendwann hatte ich dann Kleider, Röcke und ihren zweiten Bikini an. Irgendwann habe ich mich dann dazu entschieden, dass ich das immer so machen will. Heute trage ich immer Frauenkleidung, high Heels und schminke mich auch entsprechend.

Claudiaboy  13.08.2024, 16:20
@Siuuu8888

Super, das hat bestimmt deiner Schwester gut gefallen. Die hat bestimmt dir noch die Fußnägel lackiert, wie du ihre Sandalen an hastset. 😂👍

Siuuu8888  13.08.2024, 16:22
@Claudiaboy

Ja, nach einer Weile wollte ich auch das ich geschminkt und angemalt usw. bin dort, weil es ist deutlich komischer einen normalen Jungen mit Frauenklamotten zu sehen, der sich aber nicht schminkt und verhält wie ein Mädchen. Deswegen habe ich eben ganz so gemacht. Meine Schwester fand es erst lustig, danach aber ganz hübsch aber auch komisch

Claudiaboy  13.08.2024, 16:28
@Siuuu8888

Schön, dass du eine große Schwester hast, die dir alles beigebracht hat für eine junge Frau zu sein im Urlaub.

Siuuu8888  13.08.2024, 16:30
@Claudiaboy

Ja, sie ist die beste. Ich bin aber ja trotz meinem Style ein Junge

Nein Unterwäsche nicht, wenn dann nur Oberbekleidung.

Finde Unterwäsche zu intim🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wäre schlecht. Hab nur ein Bruder.

jein... ich habe meiner Schwester mal einen Sportbikini abgeschwatzt