Unterwäsche Umrisse durch Leggins sehen was machen?

10 Antworten

Unter einer Leggings wird am besten nichts getragen, dann kann sich nichts abzeichnen und die Leggings trägt sich auch angenehmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HzweiOzwei
Beitragsersteller

Ist das nicht irgendwie komisch und unhygenisch?

Doris3001  11.02.2021, 14:05
@HzweiOzwei

Die Leggings sollte man natürlich nach jedem tragen waschen. Was heißt bei dir komisch?

Warum sollte man etwas "gegen" Umrisse machen? Was ist daran schlimm oder nicht okay?

Kann sogar gut aussehen.

"Nackt" drunter zu erscheinen, ist nicht unbedingt so reizvoll.

georg2003  10.02.2021, 19:02

Naja wenn ich Erlich bin find ich das schon gut nicht die Unterwäsche zu sehen ^^ leggins gibt halt die Körperform perfekt weiter und ich glaube die meisten mögen einen schönen Frauen Po

46mynona  10.02.2021, 19:19
@georg2003

Ich hab damit kein Problem und ein schöner Frauen Po in Leggins wirkt auch mit Unterwäsche drunter auf mich attraktiv, wenn sie außerdem (und das ist mir viel wichtiger) natürlich und selbstbewusst rüber kommt und zu ihrem Aussehen steht.

Vanessa18991  10.02.2021, 18:48

Na als ob man das direkt erkennen würde. 😄

Na einen Tanga tragen.. 🤷🏼‍♀️
Es gibt aber auch noch die sogenannten "Hot Pens“ (oder so) in der Kategorie "Unterwäsche".
Die liegen meistens sehr flach an & sehen dennoch nicht so "omahaft" aus 😃

Musst du einfach mal irgendwo im Internet schauen. Ich kann da auf jeden Fall Hunkemöller und/oder H&M empfehlen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leggings ganz ohne Unterwäsche tragen. Das ist das beste Gefühl.

Ich persönlich ziehe deshalb nichts unter Leggings. Dürfen halt nicht zu durchsichtig sein.