Unterwäsche teilen aber Binde?

4 Antworten

Zum einen kannst du die Unterhose(n) waschen, dafür reichen Wasser und Seife, die es ganz sicher im Hotel gibt.

Zum anderen, wenn du sowieso Binden trägst, reicht eine Unterhose für 3 Tage (und auch für mehr), solange nichts aus der Binde rausläuft.

An deiner Stelle würde ich mir eine Unterhose waschen (um zur Not eine saubere zu haben) und sonst eben diese tragen, die du noch hast.

An sich spricht aber auch nichts dagegen, dir eine Unterhose von deiner Mutter auszuleihen, wenn sie eine saubere hat und sie dir geben mag (wenn ihr nicht dauernd eure Partner wechselt oder sonst so etwas). Du kannst sie einfach mit einer Binde tragen, das ist vollkommen ausreichend. Ich persönlich würde keine Unterwäsche von anderen nehmen, solange es auch anders geht. Aber da ist jeder anders... Ich war mal in Urlaub mit einer Freundin und sie hat mir den Unterteil einer Badehose gegeben, nur weil sie 5+ dabei hatte und ich nur eine. Sie wollte nicht hören, dass ich das nicht brauche und nicht will...

Entweder neue schlüppis kaufen oder Waschmittel in der Tube fürs Waschbecken. n

Sonnenschein226
Beitragsersteller

Okay.. denkst du ich könnte die auch einfach mit Duschgel waschen oder sollte ich das lieber lassen?

Reden hilft - in diesem Fall mit deiner Mutter.