Unterwäsche tauschen mit Freundin?

Nrwboy481  29.04.2024, 01:12

Wie alt ist denn deine Freundin?

Alenschien
Fragesteller

Auch 14 wiso ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Wunsch hatte ich noch nicht.... Könnte mir (als Mann) vorstellen, das getragene T-Shirt einer Frau zu tragen, bei Unterwäsche ist das aus anatomischen Gründen ja nicht so ideal.... Aber beim gleichen Geschlecht als Hetero wär's nichts für mich.

(Wobei mir Damen-T-Shirts wahrscheinlich zu klein wären, bzw. würde ich mit den Frauen, die meine T-Shirt-Größe haben, nicht tauschen wollen....)

bin zwar ein junge aber hab das auch schon mit freunden gemacht aber auch mit hoodies oder so oder badehosen und so schon

Nur so halt. Und was gen au findest du daran so toll kannst du das vielleicht beschreiben? Würdest du es denn schöner finden noch wenn deine freundin die schon möglichst länger anhatte od er die vorne sogar etwas feucht ist ?