Meine Ehefrau trägt meine Klamotten

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, hätte ich die Klamotten meines jetzt Exmann getragen, hätte ich sehr seltsam ausgesehen:)

Sag, ihr einfach, dass sie doch viel hübschere Kleidung im Schrank hat.

Vielleicht möchte sie von dir schöne "Dessous" geschenkt bekommen, versuch es :) Lg

FirstPickler
Beitragsersteller

Interessante Idee. Darauf wäre ich nie gekommen.

Ich kann es mir vorstellen wenn es ein Hemd oder ein T.shirt ist. Aber unterwäsche ist schon sehr seltsam wenn es so plötzlich angefangen hat. Ich würde sie fragen wieso sie das tut.

Mein Mann und ich tauschen auch die Klamotten, auch die Unterhosen, jedenfalls die langen :-D. Frauen haben viel feinere Unterwäsche, das gefällt ihm, und ich finde ab und an eine Boxershorts praktisch. Hin und wieder drängt er mir auch seine Jeans auf, wenn ihm meine Kleidung nicht gefällt. Meine Pullover sind wärmer, weil aus Wolle, also klaut er mir die im Winter regelmäßig, und Socken finde ich immer öfter in seinem Schrank, auch wenn ihm die Ferse sonstwo hängt...

Frag sie doch einfach mal warum sie deine klamotten anzieht, einfach so mal nebenbei fragen, ihr seid verheiratet, da sollte mangelnde Kommunikation kein Problem sein, wenn doch würde ich mir sorgen machen.

FirstPickler
Beitragsersteller

Naja, ich kenne das eben nicht, dass man irgendwie Klamotten tauscht. Mir kommt das fremdartig vor. Dieses Empfinden bin ich zwar in der Lage gegenüber meiner Frau auszudrücken, habe aber den Verdacht, dass das nicht zielführend ist, weil es weder ihr noch dem Anlass gerecht wird. Darum schrieb ich diese Frage bei GF.NET.