Freundin meiner Mutter klären?

6 Antworten

Dieses Thema gibt es öfters und es ist ganz normal. Für mich selbst wäre es glaube ich als Jugendlicher nicht in Frage gekommen, mir etwas mit einer Frau im Mutter-Alter anzufangen, obwohl, das ist durchaus ein Alter (wenn sie gut gebaut ist), wo ich es mir theoretisch schon vorstellen hätte können. Dies mal zur Erklärung.

Es mag schon stimmen, dass diese Frau gern was mir jüngeren macht. Und Gelegenheiten dazu gibt es oft. Und es könnte auch gut sein, dass sie dich attraktiv findet. Aber erstens ist die Frage, ob sie dich dazu auswählen würde, wenn deine Mutter eine gute Freundin ist, denn so etwas kann ganz stark ins Auge gehen. Wien schon jemand geschrieben hat, verbergen das Frauen oft nicht voneinander. Oder tun sich schwer, dies gefühlsmäßig nicht zu verraten, oder es wird aus Reue, trotz Vornehmen, dann doch irgendwann mal verraten.

Also könnte es erstens sein, dass sie zwar gern wollte, aber dich als Sohn ihrer Freundin aussschließt.

Der andere Fall wäre (was ich weniger glaube, aber auch vorkommen könnte), dass sie gerade dieser Nervenkitzel reizt, aber dann wäre es auch sehr gefährlich, denn irgendjemand könnte sich aus oben genannten Gründen trotzdem verraten. So etwas passiert oft nonverbal, also durch Verhalten, Gesichtsausdruck, dem anderen aus dem Weg gehen, etc.

Andere schreiben hier von vorn heraus: Nein ! So würde es eigentlich stimmen, aber ich versuche eben oft, etwas zu durchleuchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wäre dumm habe das selbe versucht und jetzt sind beide nicht mehr befreundet.

Sie hat den Grund aber nie genannt

Vergiss es ok!

Gute Freundinnen erzählen sich alles - besonders gern Bettgeschichten -- auch die mit dem Sohn!

Also entweder hast du zu deiner Mutti ein supergeiles Verhältnis und sie würde nix dagegen haben selbst wenn du es ihr erzählen würdest, oder du lässt lieber die Finger davon.

Mach keinen Quatsch und viel Glück, Grüße

Ja klar. Wie alt ist die denn?😂

Ich bin 37 und mag deutlich jüngere Mädchen.🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WitzJaJa  09.02.2023, 17:28

AHAHHAHAHAHAHAHAHHA ICH KANN DAS NICHT MEHR AHHAHHHA