Unterwäsche?

2 Antworten

Hallo Lenawagner08,

überlege Dir einen eigenen Design und Stil, mit dem Du Menschen einen besonderen Ausdruck in dessous Bekleidung schenken magst und kannst.

Variiere in dem Stil mit der Intensivität eines solchen Ausdrucks, womit eine Collection mehr in die Breite gehen mag.

Stelle einige Modelle dann selbst her oder lass sie herstellen, um sie irgendwo - z.B. auf sozialen Netzwerken - vorzuführen oder vorführen zu lassen.

Selbst wenn das dann keinen kommerziellen Erfolg haben mag, vielleicht auch kaum jemand sich für die Collection interessiert, ist es dennoch Deine Collection und Dein Stil.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Erst mal 18 werden. Bis dahin kannst du irgendwo ein Praktikum machen, damit du einen Einblick in die Materie bekommst.

Du läßt dich am besten von der IHK in deiner Umgebung beraten. Dort bekommst du alle notwendigen Informationen, die du brauchen wirst.