Unterstützung vom Besuch?

1 Antwort

Verhalten ist normal bis respektlos. Je nach dem, ob sie eben normaler Gast bei euch ist. Oder sie kam, um euch mit dem Baby zu unterstützen und um zu helfen. In dem Fall ist sie ja eigentlich gekommen, um euch arbeit abzunehmen.

Das ist nicht der Fall - stattdessen habt ihr durch sie noch mehr Umstände. Und das darfst du ihr auch so sagen. Bzw. besser ist es natürlich, du schickst dienen Mann, ihren eigenen Sohn, zum Reden vor.