Welche dieser Aussagen unterstützt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Jeder ist normal 39%
Niemand ist normal 30%
Hetero ist normal 30%

11 Antworten

Hetero ist normal

Jeder Mensch ist anders. Es gibt keine Eigenschaft in der alle Menschen gleich sind. Also kann es auch nicht sein, dass alle Menschen in irgend einer Hinsicht normal sind.

Dass niemand normal ist geht auch nicht. Denn als normal bezeichnet man beim Menschen etwas wo sich die meisten Menschen im Durchschnitt überschneiden. Damit kein Mensch normal ist, müsste jeder Mensch in jeder seiner Eigenschaften sich in höchsten Maße von jedem anderen Menschen unterscheiden.

Hetero hingegen ist normal. Das ist die von der Natur vorgegebene Sexualität, die zu Erhaltung der Menschen dient und ist dazu auch noch die am meisten verbreitete.

Dover66  11.04.2021, 01:10

Stimme ich zu 100% zu

derButterkeks  11.04.2021, 01:11
@Dover66

Wobei das eigentlich eindeutig sein müsste und trotzdem eine ganze Menge Leute was anderes antworten.

Jeder ist normal

...auf seine eigene Art und das ist auch gut so. Ausnahmen gibt es natürlich immer.

Niemand ist normal

Es gibt Menschen die echt nicht normal sind

Jeder ist normal

Alles andere ist einfach nur beleidigend

derButterkeks  11.04.2021, 00:57

Normal muss sich auf eine Eigenschaft beziehen. Kennst du irgend eine Eigenschaft in der jeder Mensch gleich ist damit man sagen kann, dass jeder die Norm erfüllt? Sprich nicht jeder Mensch ist normal. Alles andere ist Heuchlerei damit sich die Menschen als etwas besseres vorkommen können, besonders die die solche Sprüche bringen, aber auch die die von solchen Sprüchen profitieren oder die, die denen zusagen.

RandomDuuude457  11.04.2021, 01:00
@derButterkeks

Achso, habe mich verlesen.

Es ist halt einfach eine Beleidigung geworden, Menschen als nicht normal zu bezeichnen. Finde ich einfach unhöflich und gemein.

derButterkeks  11.04.2021, 01:02
@RandomDuuude457

Nur weil man Wörter nicht in ihrer eigentlichen Bedeutung benutzt entsteht überhaupt so ein Streit.

RandomDuuude457  11.04.2021, 01:03
@derButterkeks

Wahrscheinlich nutzen 98% der Leute dieses Wort außerhalb der eigentlichen Bedeutung, da ist so etwas doch klar.

Dover66  11.04.2021, 00:52

Oder einfach ne andere Meinung...

Dover66  11.04.2021, 01:04
@RandomDuuude457

Ok aber mit Beleidigungen muss man klarkommen. Man kann nicht wegen jeder kleinen Beleidigung rumheulen. Wer sich von Meinungen beleidigen lässt ist sowieso lost (auch wieder eine Meinung)

Hetero ist normal

Sagt nichts über die Wertigkeit aus, erfüllt aber nun mal die Defintion.