Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kühlleistung ist nicht das Problem, aber ab Werk wird der Sockel LGA 1700 nicht unterstützt, du musst noch ein Ersatzteil dazu kaufen:

https://www.corsair.com/de/de/Kategorien/Produkte/Fl%C3%BCssigk%C3%BChlung/iCUE-RGB-PRO-XT-Coolers/p/CW-9060045-WW#tab-tech-specs

(*Intel LGA1700 is supported with purchase of CW-8960091 spare part.)

DerFisch12
Beitragsersteller

Also wenn ich die Aio von deinem Link kaufen würde, passt der Sockel? Also dann passt die Wasserkühlung aufs Mainboard?

0xyg3n  12.07.2022, 17:41
@DerFisch12

Guck doch nach. In der Beschreibung steht doch LGA1700

Ja passt. Der Sockel 1700 hat die gleichen Maße wie auch 1150 und 1151.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Systemelektroniker

DerFisch12
Beitragsersteller

Danke dir :)