unterstützt dieMSI Radeon RX 580 Rytracing?

4 Antworten

Nein,

eine Radeon RX 580 kann kein Raytracing.

Raytracing ist am aussterben, und bei den neusten Karten von Nividia nicht mehr vorhanden sein.

Es werden bald neuere Softwarelösungen folgen.

Es gibt keine preisgünstigere Lösung als Alternative zu einer Nividia RTX 3060 12GB. Und die gibt es nur zu wahren Wucherpreisen. Mehr als als das 2,5fache des Listenpreises. Und der Listenpreis ist schon zu hoch. Man kauft für viel Geld viel zu wenig.

Hansi

AnakinZockt  26.10.2021, 08:42

Weißt du das er hier üver eine AMD Karte redet? Und was ist mit der 6600xt?

Kerner  26.10.2021, 08:46
@AnakinZockt

Natürlich.

Eine RX 6600Xt verfügt doch über ganz andere Leistungen,

als dass man sie für Raytracing empfiehlt.

Was sie nun noch schlechter als z. Bsp. eine alte RTX 2060 kann.

Hansi

AnakinZockt  26.10.2021, 08:46
@Kerner

Und warum sollte raytracing absterben? Verstehe die antwort nicht

Kerner  26.10.2021, 08:47
@AnakinZockt

Das,

musst du den "Lederjacken Jo" fragen.
Oder die Lisa Su.

Hansi

nur die nVidia RTX

Die AMD 6000er RX unterstützen es irgendwie halbherzig mit Leistungseinbußen

Nein tut sie nicht und wofür brauchst du das denn vlt kann man da anders was machen.

Nein tut sie nicht.

Und es gibt auch keine kostengünstige Lösung für Raytracing.

Cux1970  26.10.2021, 08:22

Ausser einer Konsole

Cux1970  26.10.2021, 15:16
@AnakinZockt

Das ja cool, dann braucht man sich ja nur ne 3060 kaufen , Kabel hinten rein, und schon kann's losgehen

Ian38
Beitragsersteller

oke danke