unterstützt das MSI B350 Gaming Pro Carbon einen einzelnen Corsair vengeance ddr4 riegel?

2 Antworten

Natürlich kannst du nur einen RAM Riegel benutzen. Es steht dir komplett frei. Im Handbuch wird dir beschrieben wie du den Dual Channel Modus aktivierst, die Reihenfolge kann nämlich unterschiedlich sein, je nach Board.

Entweder Slot 1 und 3 oder 2 und 4 z.B.

Hallo,

es geht auch das Mainboard mit nur 1 Riegel zu betreiben. Allerdings hast du im Dual-Channel (2 Riegel) eine etwas bessere Leistung.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler