1 Antwort

Ist doch bei uns in Österreich das selbe ... Ukrainer bekommen eine Pflegeausbildung zb und ein Österreicher der 20 Jahre hart geschuftet hat plötzlich Arbeitslos wird soll wider Putzen gehen ...da heißt es dann die Pflegeausbildung kostet zu viel Geld und es ist besser du gehst gleich wider Arbeiten ...

irgend etwas läuft da sowieso falsch ...

Müssten wir bei einem Angriffskrieg nach Italien oder England auswandern wir könnten Froh sein wenn die uns ne Unterkunft anbieten würden !