unterstützt das b660 board ddr5?

3 Antworten

Es gibt nicht das eine einzige B660 Board...

Es gibt viele B660 Boards und von den aktuell verfügbaren Boards haben 41 Modelle DDR4 sowie 9 Modelle DDR5 RAM Slots.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

verreisterNutzer  09.03.2022, 23:44

Und wo beginnt das dann preislich bitte gemäß Deiner eigenen Vorrecherchen bei B660 mit DDDR5 - RAM Support.

Nenne bitte einfach "Ab xxx € " - Preise hier , statt irgend welcher Links .

Neroshu  09.03.2022, 23:51
@verreisterNutzer

Wenn du dir auch nur einmal die Links angesehen hättest, dann würdest du sehen, zu welchen Preisen diese Boards für den Endkunden verfügbar sind.
Diese Information ist in meiner Antwort also gegeben.
Da sowieso nie nach dem Preis gefragt wurde, ist das außerdem eh nicht relevant.

Neroshu  09.03.2022, 23:53
@verreisterNutzer

Und bitte, mache es jetzt nicht noch peinlicher für dich.

Lästig und unlogisch bist nur du hier mit deinem kindischen Verhalten.
Die Sache ist gerade schon abgeschlossen gewesen, aber du musst es jetzt wieder aufleben lassen.

Folge deinen eigenen Worten und lass es einfach sein.

verreisterNutzer  10.03.2022, 05:37
@Neroshu

Naja , DU scheinst ein besonders beliebtes "Früchtchen " zu sein . Durch Deinen provokativen Müll und korrupten Hintergrund lasse ich mir GF aber dennoch nicht verderben .

Pech gehabt damit "Schnulzie" .. kehre bitte zurück zum Zweck der Sache dieser Platform .

Neroshu  10.03.2022, 10:41
@verreisterNutzer

Ich habe dich lediglich zu Beginn angeschrieben, um dir in deiner Antwort zu helfen und Fehlinformationen für den Fragensteller zu vermeiden.
Ich war dabei auch völlig neutral und definitiv nicht unhöflich dir gegenüber.

Dann warst aber du derjenige, der darauf nur mit Ablehnung und dummen Sprüchen reagiert hat, wie ein Kleinkind. Selber hast du von " Es sein lassen" gesprochen, aber deine eigene Worte scheinen für dich selber nicht mal was wert zu sein...

Und jetzt wirfst du mir vor, den Zweck dieser Plattform zu entfremden, während du mich weiterhin nur beleidigst? Was für eine Ironie...

Du lebst anscheinend in einer völlig egozentrischen Fantasiewelt...
DU brauchst Hilfe, Kumpel! Ganz dringend!

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und gute Besserung, das war's von mir.

Kommt drauf an welches B660 Mainboard.