Unterschwellige Nachricht per Musik für Nachbarn?
Ich habe einen katastrophalen Nachbarn (Seit Jahren Renter und nichts besseres zu tun) der mir das leben schwer macht, nun bin ich auf der Suche nach Musik um ihm Unterschwellige Botschaften zu übermitteln und suche dafür Ideen.
Kleines A****Loch von Helge Schneider ist so langsam echt satt gehört
aufgrund von Nachfragen:
Reden versuche ich seit 14 Jahren, da gibt es leider keinerlei Ergebnis.
Wenn es nicht Eigentum wäre, wäre ich längst weg gezogen. Kannst du dir nicht vorstellen, da sind die Nachbarschaftsstreit auf RTL am Mittag ein Witz dagegen.
Der Nachbar ist im ganzen Ort und teilweise darüber hinaus bekannt, dies wusste ich damals nicht, sonst hätte ich das Objekt nicht gekauft
mit allen anderen Nachbarn habe ich ein super Verhältnis, er fängt rings rum mit allen in irgendeiner Weise Streit an
Also ist das Problem, dass er extrem häufig Helge Schneider hört, aber jetzt nichts anderes?
Nein ich lasse diesen Titel immer wieder laufen, da er einfach ein kleines A****Loch ist
2 Antworten
Vielleicht machst auch du ihm das Leben schwer. Überleg mal.
Als erwachsener Mensch solltest du mit ihm reden können. Macht mehr Sinn und ist effizienter und erfolg versprechender.
Wenn du ihn einer WEG lebst - dann hast du doch den Weg direkt vor Augen.
Auch wenn Ich die Idee gut finde - das geht bei ihm zum einen Ohr rein und zum andern wieder raus, wenn er es überhaupt hört.
Wäre direkt mit ihm reden nicht der bessere Weg?
Reden versuche ich seit 14 Jahren, da gibt es leider keinerlei Ergebnis.
Wenn es nicht Eigentum wäre, wäre ich längst weg gezogen. Kannst du dir nicht vorstellen, da sind die Nachbarschaftsstreit auf RTL am Mittag ein Witz dagegen.
Dieser Mensch ist im ganzen Ort bekannt, also kann ich definitiv nicht das Problem sein, mit allen anderen Nachbarn komme ich bestens aus