Unterschwellige Nachricht per Musik für Nachbarn?

10.11.2024, 13:57

aufgrund von Nachfragen:

Reden versuche ich seit 14 Jahren, da gibt es leider keinerlei Ergebnis. 

Wenn es nicht Eigentum wäre, wäre ich längst weg gezogen. Kannst du dir nicht vorstellen, da sind die Nachbarschaftsstreit auf RTL am Mittag ein Witz dagegen.

Der Nachbar ist im ganzen Ort und teilweise darüber hinaus bekannt, dies wusste ich damals nicht, sonst hätte ich das Objekt nicht gekauft

mit allen anderen Nachbarn habe ich ein super Verhältnis, er fängt rings rum mit allen in irgendeiner Weise Streit an

HALLO78366  10.11.2024, 13:50

Also ist das Problem, dass er extrem häufig Helge Schneider hört, aber jetzt nichts anderes?

ChrisVanLPH 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 13:51

Nein ich lasse diesen Titel immer wieder laufen, da er einfach ein kleines A****Loch ist

2 Antworten

Vielleicht machst auch du ihm das Leben schwer. Überleg mal.

Als erwachsener Mensch solltest du mit ihm reden können. Macht mehr Sinn und ist effizienter und erfolg versprechender.

ChrisVanLPH 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 13:54

Dieser Mensch ist im ganzen Ort bekannt, also kann ich definitiv nicht das Problem sein, mit allen anderen Nachbarn komme ich bestens aus

Auch wenn Ich die Idee gut finde - das geht bei ihm zum einen Ohr rein und zum andern wieder raus, wenn er es überhaupt hört.

Wäre direkt mit ihm reden nicht der bessere Weg?

ChrisVanLPH 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 13:53

Reden versuche ich seit 14 Jahren, da gibt es leider keinerlei Ergebnis.

Wenn es nicht Eigentum wäre, wäre ich längst weg gezogen. Kannst du dir nicht vorstellen, da sind die Nachbarschaftsstreit auf RTL am Mittag ein Witz dagegen.