unterschiedliche Virtuelle Desktops von einem PC pro Monitor?

1 Antwort

Bei Windows kann man soweit ich weiß mehrere Desktops einrichten. Ich bin mir aber nicht sicher ob das mit mehreren Monitoren auch funktioniert.

https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-10-Mehrere-Desktops-gleichzeitig-verwenden-4085549.html

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

Lukas10515
Beitragsersteller

ja aber nimmt den wechsel des Viruellen Desktop als ein ganzes vor heißt der andere monitor wird mit einbezogen ich möchte aber das die unabhängig sind

Lukas10515
Beitragsersteller
@VinceJosh

z.B. wenn jemand einer Remote zugewiesen wird möchte ich das er nur auf den Bildschirm zugreifen kann und auch nur die "Anwendungen" ausführen kann die auf dem Desktop verlinkt sind