Unterschiede (Atf, CSI, Navy, Cbi, FBI)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sowohl Atf als auch ATF . Das eine ist dem Justizminist. unterstellte Bundespolizei behörde - andere eine Bezeichnung von Flugzeugen bei Us Air Force . Bei CSI wird es schon schwerer was zu finden such online CSI Behörde da findest du was . Und suche auch was zu HBO u. NOPD . sind alles Abkürzungen . FBI u. Navy ist doch alles verschieden .

Die Unterschiede erklären sich daraus, dass jeweils 3 Buchstaben unterschiedlich angeordnet sind, das betrifft auch die Groß-, und Kleinschreibung.

Woher ich das weiß:Recherche

psychonautik  09.05.2020, 17:30

was ist dann aber mir navy, da sind es vier. Wie erklärst du diese Anomalie?

Moonwalk000
Beitragsersteller

Ich weiß nicht warum du dich für witzig hältst. Es ist doch offensichtlich das es so nicht gemeint ist! Verschwende meine Zeit nicht...

Jack19X1  10.05.2020, 00:52
@Moonwalk000

Das muss ich dir auch nicht verraten warum ich mich für witzig halte:

Schließlich will ich deine Zeit nicht verschwenden ;)

Du hast jetzt spätmitternachts sicherlich Besseres zu tun XD

Moonwalk000
Beitragsersteller
@Jack19X1

Was geht es dich an wann ich munter bin. Da brauchst du auch keine Bemerkung machen.

Ich glaube du bist echt falsch auf dieser Plattform.

FBI ist die Bundespolizei also über die Staaten

Navy ist die Marine