Unterschied zwischen Yamaha Dt 125 De03 und De06?

2 Antworten

So ganz spontan fällt mir ein mal gehört zu haben das es bei der DT= Dirt Track 06 den 17 KW (23PS) Motor nicht mehr gibt. Ansonsten würde mir jetzt von der Verkleidung her nichts auffallen. Was trotzdem aber nicht heißen muss das nicht doch irgendeine Schraube anders sitzt als bei der 03.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Nimm die Teilelisten der Modelle zur Hand, such die Teilenummern raus und vergleiche sie. Sind sie identisch, passt es zu 100%.