Unterschied zwischen Versandt und Wird Zugestellt(Amazon)?

4 Antworten

Versand bedeutet, dass der Absender das Paket fertig konfektioniert hat und dem Paketdienst übergeben hat. Das Paket befindet sich am Anfang des Versandes. In Zustellung bedeutet, dass das Paket bereits im Lieferwagen des Zusteller ist und sich auf direktem Weg zu Dir befindet.

Bei versandt ist die Ware schon auf dem Weg

Bei wird zugestellt heißt es dass die Ware schon im Lieferwagen ist.

Zugestellt heißt dass sich die ware im lieferwagen befindet und versandt dass sie auf dem weg ist also dauert es länger wenn es zugestellt ist