Unterschied zwischen SAO Progressive und alle anderen light novel?

1 Antwort

Die "normalen" SAO Manga/Light Novel´s erzählen nicht gerade viel von dem Spiel an sich, also Aincrad (skippt glaub ich auch fast alle floors und so). Progressive erzählt es einfach sehr viel genauer.

Würde dir empfehlen Progressive anstatt dem normalen Manga/Light Novel zu kaufen. Ist aber soweit ich weis noch nicht ganz fertig..

Baauummm
Beitragsersteller

Lohnt sich das dann jetzt noch fuer mich, den 1. band von progressive zu kaufen oder nicht? habe den aincrad schon fertig gelesen ^^

TheAge65  17.07.2017, 19:58
@Baauummm

Ja finde ich schon, ist ja so gesehen auch eine andere und detailliertere Story :)