Unterschied zwischen Persönliche Stellungnahme, Zusammenfassung und Fazit?

1 Antwort

Die persönliche Stellungnahme erfordert deine eigene Meinung zu einer bestimmten Thematik. Sie kann also subjektiv sein.

Die Zusammenfassung fasst das zuvor erörterte nochmals kurz zusammen.

Das Fazit ist die Schlussfolgerung, die aus dem erörterten gezogen werden kann.

Demnach gibt es folgende Reihenfolge: Zusammenfassung, Stellungnahme, Fazit. Meist sind die beiden letztgenannten Punkte Unterpunkte der Zusammenfassung.

jackolatern
Beitragsersteller

Danke bro