Unterschied zwischen Malware Adware und Spyware?

4 Antworten

Malware und Spyware kennen nur die Teuersten Scanner, empfehle Norton Security! Adware merkt man an einem Überfluss an popups und wenn man zum Beispiel einen Song bei Mediafire oder ähnlichem Downloaden, ein neuer tap sich öffnet mit entweder :  about:blank oder irgendwer Werbung

Die Malware und SPYware kann man schlecht erkennen. Lässt sich meistens auch nicht ganz einfach entfernen. AD Ware ist leicht an einem Überfluss an Werbung zu merken und Adwarecleaner gibt es reichlich.

Kann man doch ganz einfach am Namen erkennen:

MALware= Software die deinem Rechner schadet.(ihn z.b langsamer macht oder ihn komplett zerstört)

ADware = Software die deinen PC mit Werbung, also Advertisments bombardiert.

SPYware = Software die deinen PC ausspioniert :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Jetzt noch ein kleiner Satz um meine Zeichen vollzubekommen und dann ist alles gut, wünsche noch einen angenehmen Abend :)

Hiallo
Beitragsersteller

welche kann man nicht erkennen?

Malware schadet deinem Computer

Adware sendet ganz viel Werbung

Spyware spioniert dich aus