Unterschied zwischen IPhone‘s?

1 Antwort

Guten Tag!

Grundsätzlich bestehen zwischen den beiden Geräten nur zwei Unterschiede:

1) Das 13 Pro hat ein 6,1 Zoll großes Display, während das 13 Pro Max mit einer Bildschirmdiagonale von 6,7 Zoll kommt. Es ist mithin deutlich größer als das normale 13 Pro, sowohl in der Höhe, als auch in der Breite. Gleiches gilt für das Gewicht, was beim 13 Pro Max deutlich höher ist.

2) Schließlich hat das 13 Pro Max den größeren Akku verbaut. Das ist ein Vorteil gegenüber dem 13 Pro. So schafft man mit dem Pro Max nochmal mehr Laufzeit. Das 13 Pro hält aber ebenfalls ganz gut!

Mehr Unterschiede gibt es nicht.
Je nach dem ob Ihnen das große Display und der größere Akku gefällt, wäre das 13 Pro Max die richtige Entscheidung. Andernfalls machen Sie auch mit dem normalen 13 Pro definitiv nichts falsch!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser

Antitroll1234  17.12.2023, 13:16

Als Ergänzung, das 13 pro max gibt es auch mit 1 TB Speicher, beim 13 ist bei 512 GB Schluss

ChaosLeopard  17.12.2023, 13:38
@Antitroll1234

Ist richtig. Folgend geht es ausschließlich um die Pro Modelle. Diese können alle mit 1 TB Speicher erworben werden.

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard