Was ist der Unterschied zwischen Fest-, Mindest- und Wunschanforderungen?

2 Antworten

Wunschanforderung: Alles was richtig toll wär, wenn es vorhanden wäre, aber es geht auch weniger.

Mindestanforderung: Weniger geht nicht, das muss alles vorhanden sein, darf aber gern auch übertroffen werden!

Festanforderung: Was angegeben ist, muss vorhanden sein. Alles ist klar definiert, sodass weniger oder mehr nicht nötig ist. Ich sehe den Unterschied hier also eher in der Offenheit nach oben oder unten, was die Anforderungen angeht.

Festanforderung: 85B

Mindestanforderung: 85A

Wunschanforderung: 85C

Lukas6459
Fragesteller

Nur doof, dass das Beispiel falsch ist.

ThadMiller  09.03.2018, 11:13
@Lukas6459

Ach, das ist schön. Dann kennst du die Antwort auf deine Frage?