Unterschied zwischen Ebay und Amazon?

9 Antworten

Hallo,

also bei Ebay kann Du einen Artikel ersteigern und Sofort kaufen! Bei Amazon kannst Du nur gleich Kaufen , nicht Bieten. Es gibt aber zum Kaufen ganz neue Artikel mit normalem Preis und auch neuwertige und gebrauchte Artikel, die dann billiger sind und alle nacheinander aufgelistet sind. Auch da kannst Du einiges an Geld sparen und bekommst neuwertige Ware!

Grüssle

ebay ist so eine art marktplatz, auf dem unzählige aussteller ihre waren verkaufen möchten und amazon ist so eine art buchladen, in dem du auch viele andere dinge kaufen kannst.

bei ebay kann man bieten ... und richtig billig sachen bekommen ich glaube auch das es bei ebay keine artikel ab 18 gibt nur bei amazon... bei amazon ist auch der versand schneller als bei ebay ...

Während du bei Ebay sofortkaufen und bieten kannst, kannst du bei Amazone nur bieten - Mal davon abgesehen, dass es verschiedene Internetseiten und Anbieter sind.

Monochromatiker  04.01.2012, 01:26

nur sofortkaufen bei Amazon - Mein Fehler.

Ebay Auktion Amazon Online Versand mit eigenen Lager.