Unerschied zwischen scannen ud kopieren?

4 Antworten

Meinst du das jetzt ernst? Mit Scannen liest du Daten vom Papier in den Rechner. Beim Drucken geht es umgekehrt. Beim Kopieren wird erst die Vorlage gescannt und dann der Inhalt auf ein neues Blatt gedruckt.

Scannen: Du legst das Blatt rein und er scannt es in den Computer.

Drucken: Du schreibst etwas im Computer und druckst .

Kopieren: Ein Blatt vervielfältigen.

scannen: papier in datei umwandeln

kopieren: papier vervielfältigen

drucken: datei in papier umwandeln

Jorgfried  28.04.2011, 01:31

Wenn ich scanne wird meine Papiervorlage nicht umgewandelt - die ist danach noch genauso wie vorher ;-)

SirJolle  28.04.2011, 01:32
@Jorgfried

Jo.... das Papier wird in eine Datei umgewandelt... lol...

lilly101
Beitragsersteller
@SirJolle

Ach wie schlau wir nur alle sind xDD

Was Du scannst, hast Du kopiert.

Was Du kopierst, hast Du nicht gescannt.

Jorgfried  28.04.2011, 01:32

Was du nicht im Kopf hast, solltest du auch nicht hier eintippen ...