Unterschied zwischen diesen beiden Sword art Online Mangas?!?!?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie ich das in der Beschreibung und den Rezensionen herauslesen konnte, ist Nummer 1 die Story aus der Sicht von Kirito und Nummer 2 die Story aus der Sicht von Asuna. Des weiteren sollen die beiden Mangas besser, tiefgründiger und ausführlicher sein als der Anime ... sagen die Leute in den Rezensionen zumindest ;)

Es steht auf jeden Fall fest, dass beides unterschiedliche Mangas sind, weshalb sie logischerweise auch verschiedene Cover und optional auch verschiedene Preise haben.

Ähm...du hast zwei mal den selben Link gepostet. :-D

Aber es gibt schon zwei verschiedene SAO Progressive. Das eine ist eine Light Novel (Roman mit Bildern im Manga/Anime-Stil). SAO Progressive ist sowas wie eine Neuerzählung der Geschichte.

Dann gibt es noch den SAO Progressive Manga. Dieser ist eine Manga-Version der SAO Progressive Light Novel.

Du hast zwei mal den gleichen Link verschickt