Unterschied zwischen ban und Tempban

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tempban= tempörärer Bann= zeitlich begrenzter Bann

Ban= permanenter Bann= Bann der nicht abläuft und nur von einem Admin o.ä. aufgehoben werden kann.

faulesocke123
Beitragsersteller

Danke :)

temp ban is zeitlich und ban fuer immer natürlich kannst du ban mit unban immer aufheben

ban ist für immer gebannd und temp is für ne bestimmte zeit ;)

Ban= für immer (eine sehr lange Zeit ) :D TempBan= eine gewisse Zeit

Tempban=temporärer bann=vorrübergehend ban (auch permban)=permanenter bann=für immer