Unterschied wie Frauen Denken 18 vs 30 Jahre alt?

5 Antworten

Ja, passt ganz gut, denn mit 18 ist Frau oft noch unsicher, weiß nicht, wie sie auf Männer wirkt und hat wenig Lebenserfahrung und auch wenig Erfahrung mit Männern.

Mit 30 weiß Frau, was sie will, sie weiß, wer sie ist und hat meistens ein besseres Selbstbewusstsein. Auch hat sie gelernt, welcher Typ Mann (Charakter, Lebensweise usw.) in etwa zu ihr passt und welcher nicht.

Ich bin 30 und ich weiß was ich will.. Also ja... ich würde allerdings sagen: "Hoffentlich passen wir zusammen!" Und nicht "Hoffentlich gefällt er mir."

Mit 30 ist das Selbstbewusstsein auch schon anders. Man steht (im Idealfall) mit beiden Beinen im Leben und weiß eben was man will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Webclon  17.10.2021, 14:04

Schon 30? Wie die Zeit vergeht 😳

ShadyAngel90  17.10.2021, 17:02
@Webclon

Wohl war. Die Zeit rennt. Mit Kindern merkt man das am meisten xD

Naja, das ist wahrscheinlich sehr individuell.

Ich bin W/18 und denke keins von beiden.

spelman  17.10.2021, 14:10

Was würdest Du denn in vergleichbarer Situation sagen?

Ich grüble noch über die Situation, in der die beiden Frauen das sagen könnten. Speziell in der Kombination der Aussagen scheint es ja so zu sein, als ob die Frauen einen Mann treffen, den sie nicht kennen, aber kennenlernen sollen oder müssen.

Ich kann mir sonst nicht viele Situationen vorstellen, in denen eine Frau sagt: "Hoffentlich gefällt er mir."

Unterschied von 18 zu 30 ist oft enorm!