Unterschied von Fantic Performance und competition?

1 Antwort

Hi,

also die Competiton / Casa ist für mich die bessere Version, weil sie nur 97 Kg wiegt. Die Perfomance Version wiegt 112 Kg also so wie die meisten 125 Supermotos auch.

Unterscheiden kannst du sie an dem goldenen Dämpfer den du von der rechten Seite (wenn du auf dem Moped drauf sitzt) siehst. Die Perfomance Version hat diesen Dämpfer glaube ich garnicht.

Mfg

ItsNiklas14
Fragesteller

Vielen Dank, ich hab mich auf der offiziellen Fantic Internetseite informiert, und gesehen dass die Competition mittlerweile gleich viel wiegt wie die performance(112kg)