Unterschied Subaru BRZ Toyota GT86

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die vorderen Scheinwerfer und der Kühlergrill unterscheiden sich. Mir persönlich gefällt der GT86 besser :)

manasse  02.04.2015, 15:29

gerne :)

Kainzbke
Beitragsersteller

Ich finde der Subaru sieht besser aus. Danke für die Antwort

Toyota gt86 ist besser vom aussehen her und ist algemein besser hat auch was von porsche und wer mag porsche nicht? Gt86 ist besser

Das Fahrzeug ist eine Gemeinschaftsproduktion von Toyota und Subaru. Unterschiede findest du viele im Internet. Leider kommt das Modell in Deutschland nicht so gut an wie der damalige Celica. Ist für mich auch nicht verwunderlich. denn der GT 86 hat zu wenig Power.

Der wichtigste unterschied ist das der Gt86 KEINE Diferentialsperre hat !
Interieur ist unterschiedlich
Scheinwerfer
Also nur so Kleinigkeiten sonst Motorisch ident.

Viel Spaß :)

astvoice.net/2012/09/18/kurz-test-toyota-gt86-vs-subaru-brz/

Kainzbke
Beitragsersteller

Bei mir geht der Link nicht