Unterschied TikTok und musical.ly?

3 Antworten

Sorry für späte Antwort

Musical.ly war glaube ich ein Amerikanisches Unternehmen (bin mir nd ganz sicher) während TikTok ein asiatisches Unternehmen ist

Es gab früher TikTok und Musical.ly doch dann würde Musical.ly von TikTok für 1 Milliarde Dollar aufekauft

Dabei entstanden einige Gerüchte das Musical.ly komplett gelöscht wird und alle ihre Acc Likes und Fans verlieren

Dies ist zum Glück nicht eingetreten

Fast niemand wollte TikTok aber man könnte nix daran ändern

Hoffe ich konnte deine Antwort zwar spät aber hoffentlich gut beantworten

Woher ich das weiß:Recherche

Tik Tok hat Musically aufgekauft und nun heißt Musically Tik Tok. Also es ist beides das Selbe.

TikTok ist Musical.ly.

Es heißt jetzt nur anders.