Freunde Musical.ly Account gefunden?

3 Antworten

Wenn es dir damals spaß gemacht hat kann es dir doch egal sein man muss über solche sachen stehen und die menschen die dich zum affen halten aus deinem leben entfernen so.

Ich fand auch peinliche Videos von mir. Es ist überhaupt nicht schlimm, weil du damals jung warst. Das ist ziemlich süß. Ich empfehle, diese Videos zu melden, damit dieses Konto nicht mehr angezeigt werden kann. Wenn Sie die Videos gespeichert haben möchten, laden Sie sie mit einem Video-Downloader hoch, bevor Sie diesen Acc sperren. Ich habe zum Beispiel alle meine alten Videos aus dem Internet heruntergeladen und sie dann so gemeldet, dass sie nicht sichtbar sind. Es wird schnell gesperrt dieses Konto (so war es bei mir). Ich hatte meine Musically Videos aus dem Internet heruntergeladen, weil es für mich eine alte Erinnerung ist und danach dieses Acc gemeldet. Keine sorge, weil viele in deinem alter es nicht wissen wie man Videos aus dem Internet herunterladet. Also deine Klassenkameraden haben bestimmt deine Videos nicht gespeichert. Schritt nummer 1: Vertraue niemanden außer deine Eltern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo  KikisWorld611,

ich kann dich verstehen das du dir sorgen machst ob die dich auslachen. Ich kann nur zu dir sagen gehe selbstbewusst in die Schule und wenn die dich auslachen dann sag denen einfach ob sie nichts besseres in Ihrer Freizeit zu tun haben als Videos zu kucken vor Jahren. Steh dazu das du das gemacht hast und frage was die anderen in der 3 Klasse gemacht haben. Du kannst den sagen das du früher gegeben falls fähiger warst ein Handy zu betätigen als die anderen. Damit triffst du Sie hart da du den zeigst das du schlauer bist. Sage das nur wenn die dich auslachen.

Wenn du fragen hasst schreib mir.

Liebe Grüße Leon2021

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung