Unterschied Ripstik Air Pro und Maxboard

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Maxboard hat ein festeres Griptape drauf, damit es nicht schon nach zwei Tagen reißt.

Mit dem Griptape-Nachkauf haste immer wieder Kosten. Das lohnt sich nicht wirklich auf Dauer hier am falschen Ende zu sparen.

Das Ripstik kannste in dem Bereich vergessen. Ausser dem Griptape gibt es aber keine Unterschiede zwischen Maxboard und Ripstik Air Pro. Das sind halt nur die Folgekosten.

hallo, also ich habe seit einiger zeit ein ripstick air pro... das griptape musste ich noch nicht einmal wechseln ...und es wird nicht gerade zärtlich behandelt einmal die woche falle ich bestimmt mit dem im park.. also stimmt das nicht meine freundinnen haben auch entweder ripstik oder max ist unterschiedlich und da ist einfach kein unterschied wir können alle die (gleichen) trix damit machen..

Ripstik air pro und maxboard ist Genau das gleiche.Razor ist die Firma maxboard das modell und ripstik air pro ist der name. Ich habemeins unter dem namen razor ripstik air bestellt und mein freund unter dem namen maxboard. beide haben das gleiche griptape auf beiden steht ripstik air pro!!!

Hallo PaSan,

Also du hast zwei Waveboards (Ripsticks) rausgsucht die keine Torosionsstange haben. Nun zur Frage:

Der Unterschied zwischen Ripstick Air Pro und einem Maxboard ist der dass du einmal DEN GLEICHEN GRIP AUF DEM BOARD hast. Beim Ripstick Air Pro hast du den Nachteil da du zwei Federn jasz die das Rad des Board am Heck und der Front wieder in die Grundstellung verweisen. Beim Maxbaoard hast du den Vorteil da du einstellen kannst ob du die Räder mit der Feder nutzen willst oder ohne Feder nutzen willst !!

Mit Grüßen

DaAnda15