Unterschied nightnovel und manga?

2 Antworten

Eine Light Novel ist ein Roman. Also seitenweise Text mit vereinzelten Illustrationen im Manga-Stil.

Ein Manga ist ein Comic, also Panels mit Bildern und der Text steht meist in Sprechblasen.

Meist ist die Light Novel auch das Originalwerk, welche dann der Manga adaptiert.

arti47
Beitragsersteller

Danke für die Erkältung umd wie man es richtig schreibt =)

Light Novel sind Romane nur Text und manchmal eine Illustration

und Manga sind Comics in Taschenbuch form

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui