Unterschied M235i und M240i?

1 Antwort

Von welchem Baujahr redest du? Den M240i gab es schon als F22 (inkl. Facelift) und auch G42 jetzt. Der Unterschied beim M235i und M240i (beim F22 vFL) sind eben die 14 PS Mehrleistung. Optisch dürfte das exakt gleich aussehen.

und ist ein M240i = M2

Nein, ein M2 ist ein M2, der M240i ist nur die höchste Motorisierung der "normalen" 2er.

CuteCxctus
Beitragsersteller

Meine den F22. Gab es den nicht auch als f23 also cabrio oder nicht?

Gehilfling  13.08.2021, 14:04
@CuteCxctus

Korrekt, den 2er gab es als Coupe (F22) und Cabrio (F23). Und natürlich auch als Ausrutscher (F45/F46).

CuteCxctus
Beitragsersteller
@Gehilfling

Und gibt es jetzt so direkte optische unterschiede beim m235i und m240i oder nicht? Es ist ja in diesem Fall nur eine Motorisierung, da sieht man doch normalerweise keine optischen unterschiede genau wie beispielsweise 218i und 220i