Ich möchte unbedingt einen Nissan GT-R R35?
Bin heute einen Probegefahren und habe mich absolut verliebt in das Auto. Eigentlich wollte ich mir demnächst den neuen BMW M2 Kaufen. Bin jetzt aber doch am um Überlegen. Was sagt ihr wäre die bessere Wahl?
5 Antworten
Hallo
GTR sind problemlos gebraucht kaufbar die Betriebskosten sind nicht ganz auf Supersportwagenniveau und nicht jeder Nissan Händler ist GTR Stützpunkthändler.
Gozilla kann wenn man regelmässiger den Drachenschwanz tritt Gummi und Bremsen wegfrühstücken wie das Krümmelmonster und braucht dann einen Getriebölwechsel weil es zur Zeit kein Öl gibt das im GTR lange überlebt. Wenn man am Öl spart werden zügig 30000€ aufwärts für einen grossen Getriebeservice fällig.
Wo ich beim Knackpunkt bin viele Nissan GTR Gebrauchtautos wurden von den Besitzern Chipgetunt, getretten und verbraucht. Werden dann rechtzeitig vor der fälligen Revision verkauft
Bei Supersportwagen gilt man muss die wie Flugzeuge warten jeglicher Versuch bei der Wartung kosten zu sparen wird teuerer als das gesparte.
BMW M sind auch Autos am technischen Limit die jeden Versuch Geld zu sparen mit hohen Folge Kosten retourieren währens bei Nissan das Getriebe der Schwachpunkt ist sind bei BMW M die Motoren einfach als Rennsportmotore ausgelegt und brauchen regelmässigen Service und Revisionen sonst gehen die "hops". Nicht jeder BMW Händler ist M Stützpunkthändler und es gibt Gottseidank Rennsportdienste und Spezialisten so das man um die BMW Preisforderungen rumkommt. Das Problem ist KFZ Mechaniker sind Mangelware also wird bei BMW M Stützpunktehändler nicht repariert sondern erneuert. Ölpumpe Revidieren und Pleulager erneuern machen BMW M Händler selten die bauen denn Motor aus schicken den Regensburg oder München zur Revision und bauen denn dann 1-2 Wochen später zurück.
Auch wenn ich nicht der größte Fan vom GTR bin: Er ist exotischer. Dieses Auto siehst du definitiv nicht oft.
LG
Hol dir den Nissan.
1. So ein Auto hat nicht jeder.
2.BMW Fahrer finde ich ätzend
3.Der Nissan in schwarz, sieht einfach GEIL aus.
👍👍👍😎
Den BMW, weil der Nissan ein Exot ist.
Aber ich denke, es langt nur für ein B ier im Paulanergarten.
Du schreibst wäre mit h.
Wäre.
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass du älter als 15 bist.
Bist wohl Deutsch Lehrer. Geh Lieber mit deinen Links-Grün Versifften Kollegen weiter Kreide Schnüffeln
Nein, Sprachen waren eher meine schwachen Fächer.
Deshalb nehme ich mir das ja raus.
Dass ich ca 1mrd mal besser in Mathe als du bin, ist normal.
Na dann. Bist Wahrscheinlich dann auch Millionär wenn du mit Zahlen so fitt bist?
Und du wirst wenige Menschen finden, die rechtsradikaler als ich sind.^^
Du fandest den Panther gut, ich erinnere mich.
Aber du kannst nicht wäre mit h schreiben, das geht echt nicht.
Sorry für den Fehler, hat Wohl sehr wenig mit meinem Alter und Meiner Politischen Orientierung zu tun.
Ja, sag ich doch gar nicht. Du fingst doch damit an, dass ich grünlinks wäre.
Ich wollte die AfD schon 2 Jahre vor Gründung wählen.
Und du damit, dass ich keine 15 Jahre alt wäre ... Bist wohl einfach neidisch, dass ich mir oben genannte Autos Cash kaufen kann. Aber bist wahrscheinlich ein Typsicher Grünen Wähler, der es einfach nicht abhaben kann das andere an Autos Spaß haben. Nächstes Jahr schön wieder das Kreuz bei der Fetten alten machen.
Ja, denke ich immer, wenn man währe so schreibt.
Einfach so.
Junge, ich habe ganz viele Mieter, die ein besseres Auto als ich fahren.
Das macht mir nichts, Autos sind ganz nice, aber im Endeffekt vernichten sie Geld.
Mein 1. Auto war ein BMW 325i, danach hatte ich 2 Porsche
Dann wurde ich 20.
Fahr dicke Autos, finde ich geil.
Ich hab einen 20j alten Frontera, den v6, der frisst 20l und 40l, wenn du über 170 fährst.
Du musst trotzdem wäre nicht mit h schreiben.
Super, Aber sicher dass du nicht Grün Wählst?
Jaja. Nur einmal, als ich nicht mehr Merkel wählen konnte und es noch keine AfD gab.
Hab ich dem Landratskandidaten der Grünen meine Stimme gegeben, weil er chancenlos war und die Stimme damit verschwendet.
Ich wollte weder CDU noch SPD ins Amt hieven.
Schon grenzwertig. Es gibt nur eine Wahre Partei
Schon bisschen. AFD nichts anderes in diesem LAND
Der Nissan spricht für sich. 100% Nissan!
Ja, absolut ich fande heftig wie viele Daumen nach oben ich in der Stadt bekommen habe obwohl es nichteinmal mein Auto wahr. Sowas habe ich mit meinen Autos noch nicht erlebt
Ist auch ein strammer Wagen. Wird oftmals unterschätzt. Kenner wissen aber bescheid
Ich gebe dir von Mir aus auch ein zweites Aus