Unterschied Lippenstift Lipcream und Lipsticks?

3 Antworten

Hallo Saaraa,

der Unterschied besteht vor allem in der Konsistenz.

  • Ein Lippenstift ist fest und kompakt und oft auch eher trocken.
  • Eine Lipcream ist, wie der Name schon sagt, eine Lippencreme und daher reichhaltiger (fettiger oder pflegender.)
  • Ein Lipstick (Deutsch: Lippenstift) ist ebenfalls ein Lippenstift, der sich ab und zu in seiner optischen Form von einem klassischen Lippenstift unterscheidet.

Hoffe, das hilft dir.

LG

Lippenstift und Lipstick sind dasselbe, Lipstick ist halt Englisch. Lip Cream ist ein halbflüssiges Produkt mit einem Applikator, ähnlich wie Gloss, aber stärker pigmentiert, eher wie ein Lippenstift.

Hey, Lippenstifte sind die zum rausdrehen , lip cream trägt man oft mit Pinsel auf und sind cremig und liquid lipsticks sind wie ein lippgloss nur matt.