ähnliche lipsticks wie von kylie jenner?..?

6 Antworten

es gibt einen tollen nude liquid lipstick.er ist von Trend it up ( bekommst du in der Drogerie) heißt ''ultra matte lipcream'' nummer 045
der Kylie Jenner lipkit Dupe (auf amazon) für ca. 4 € in der Farbe ''candy K'' ist auch super ( beides eigene Erfahrung) <3

Die von Colourpop, kosten nur 5$. Oder von NYX die matte lip cream, suede oder lingerie.

Die werden eh nicht mehr nach Deutschland geliefert.
Vielleicht sind die von "Kat Von D" was für dich:) oder die Nyx Matte Lipcreams

Schau dir mal bei NYX die Lingerie & Liquid Suede an. :)

Na die von Kylie Jenner sind mittlerweile eh in Deutschland verboten.
Ich kann dir die von NYX oder von Trend It Up empfehlen, die sind fast genau und halten echt gut.

Irina55  03.09.2016, 12:20

Sie kommen nicht mehr durch 'n Zoll, weil sie nicht der EU-Norm entsprechen. Ist aber auch überall im Netz zu lesen :)