unterschied ipad und ipod

5 Antworten

Mit dem IPod kann man Apps spielen und Musik hören Aber das IPad ist eig. da um zu Arbeiten und nicht zum Musik hören..naja das IPad ist eig. wie ein flacher Compuer, wärend der IPod für Apps und Musik da ist ;)

Das iPad 2 kann man meines Wissens nach mit einem UMTS Empfänger ausstatten. Der Prozessort sollte ebenfalls stärker sein (zumindestens vom iPad3)

Das iPad hat einen schnelleren Prozessor und ist mit umts ausgestattet !

der cpu und die gpu sind stärker und schneller