Wird das Ipad nach Weihnachten noch günstiger?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Apple-Produkte werden meist im September günstiger, immer dann, wenn die neue Produktlinie auf den Markt geworfen wird.

andere tablets haben auch ganz oft eine macke, also mein schwiegerpapa hat ein 100€-modell und das taugt nicht viel :( wird bestimmt günstiger oder gibt zusatzgeschenke beim kauf. bei idealo kannst du auch mal gucken und bei preis24. die haben viele technikangebote! :)

denke weniger das es großartig billiger wird um weihnachten. Meistens werde diese Produkte im Mai und im September billiger.