Wo liegt der Unterschied zwischen Tablet und iPad?

7 Antworten

Hi,

es gibt keinen. Tablet ist der Oberbegriff für solche Geräte, iPad der Markenname der von Apple hergestellten Tablets.

Jedes iPad ist also ein Tablet, aber nicht jedes Tablet auch ein iPad ;)

Viele Grüße,
SacredChao

Ein iPad ist im Grunde ein Tablet. Tablet ist ein Oberbegriff für dieses Gerät.

Bei Samsung heißt ein Tablet Galaxy Tab und bei Apple halt iPad.

iPad ist von der Firma Apple,sie haben es einfach nur anders benannt.Es gibt keinen Unterscheid außer von der Firma her.

Ein iPad ist Tablet. Aber es ist ja von Apple also ist das natürlich was gaaaaaanz tolles wofür man viel zu viel Geld ausgeben muss damit man zeigen kann das man von Technik und Preis/Leistungsverhältnis keine Ahnung hat.

Es gibt keinen unterschied. iPad der Markenname der Tablets von Apple.