Unterschied Informatiker: Applikationsentwicklung, Betriebsinformatiker, Systemtechniker?

1 Antwort

Ich halte nicht Viel von der ARGE. Aber in dem Fall möchte ich denn doch einfach empfehlen ins BIZ = Berufs-Informations-Zentrum zu gehen. Abgesehen von der Möglichkeit dass es zu jedem Beruf einen Film gibt sollte es jeweils eine Broschüre geben. Hast Du die Darstelungen Schwarz auf Weiß nebeneinander vor Dir fällt es leichter die Unterschiede zu erkennen.