Was sind Groupies?

4 Antworten

Ein Groupie (engl.) ist eine meist weibliche Person, die ihre Aufmerksamkeit einem Idol oder Star aus der Kunst und Kultur widmet, oft auch in sexueller Hinsicht. Das Groupietum geht über das normale Verhalten eines Fans hinaus, ohne jedoch als Stalker zu gelten.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Groupie

Groupies sind die Verückten Fans die, die Bands, Stars hinter her Reisen.

"Ein Groupie ist eine meist weibliche Person, die ihre Aufmerksamkeit einem Idol oder Star aus der Kunst und Kultur widmet, oft auch in sexueller Hinsicht. Das Groupietum geht über das normale Verhalten eines Fans hinaus, ohne jedoch als Stalker zu gelten." Quelle: Wikipedia

Fans die mit den stars sex haben wollen sie einfach total übertrieben vergöttern siehe Tokio hotel konzert^^