Unterschied Flixbus Dach und Flixbus Polska?

2 Antworten

Das dürfte so was sein wie Ibis grün, blau und rot. Das eine ist teurer und bietet mehr Komfort und das andere weniger und ist dafür günstiger.

Flixbus DACH und Flixbus Polska beziehen sich auf die regionalen Betriebseinheiten von Flixbus in unterschiedlichen Ländern. „DACH“ steht für Deutschland, Österreich und die Schweiz, während „Polska“ Flixbus in Polen repräsentiert. Der Hauptunterschied zwischen Fahrten, die von Flixbus DACH und Flixbus Polska betrieben werden, liegt in den Buspartnern und der Lizenzierung.

Da ich des Öfteren mit Flixbus unterwegs bin, kann ich nur meine Empfehlung aussprechen. Standards und Ausstattung wie Bordtoilette,Platzreservierung ist bei beiden gleich. Beide mindestens 2 Fahrer.

Polska fährt Posen Ukraine, Westen bis Lille oder Amsterdam. Polska spricht Polnisch , Ukrainisch und Englisch. Flixbus Dach spricht Deutsch und Englisch.

Weiterhin hast du die Möglichkeit mit Flixtrain zu reisen. Das sind Züge von Flixx die auf bestimmte Strecken verkehren. Schau einfach mal nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung