Unterschied Dual/duble shock 4 controller?

Da ist das fake hinten steht alles nöhmlich auf chinesisch
 - (PlayStation 4, Controller, dualshock) Da sieht ihr es - (PlayStation 4, Controller, dualshock)

2 Antworten

Ist nur ein billiger China-Nachbau. Die sind ja dafür bekannt dreist zu kopieren, sodass man denkt man habe einen originalen Controller. Von Sony steht ja zB auch nix auf der Packung. An die Qualität eines originalen Controller wird er bestimmt nicht herankommen.

das is das wohl ein sehr gelungenes Plagiat :-D sieht mann gar nicht.. sieht aus wie ein klassischer P4 Controller haaha

Pizzachu
Beitragsersteller

Es sieht wirklich genau gleich aus nur das ps zeichen ist nicht drauf