Wie funktioniert der Dualshock Controller der PS4? Schädlich/gefährlich

2 Antworten

Die Verbindung funktioniert m.E. mit dem Standard Bluetooth. Welche Art von Funkwellen dabei genutzt werden, schaust Du Dir am besten bei Wikipedia an.

Die Controller der XBox One laufen übrigens nicht über Bluetooth, sondern interessanterweise im WLAN-Netz.

funktioniert über infarot.... und was heißt gefährlich diese ganze strahlenscheiße ist doch nur ausrede, wir hätten alle schon krebs, wenn jedes wlan so strahlen würde... :D also nein definitiv nicht gefährlich