Unterschied :Chidori und Reiki(Naruto+shippuuden)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat einfach den Unterschied, dass das Raikiri mehr Chakra benötigt, und somit auch um einiges stärker ist als Chidori.

Von der Art her funktioniert es aber wie Chidori...

Wenn es dir hilft...es gibt noch eine kleine Nebengeschichte zu den beiden Techniken: Der Militär-Kommandant Dosetsu besaß früher ein Schwert, namens Chidori ("Eintausend Vögel"). Als ein Blitz auf ihn einschlug, reagierte er blitzschnell und zerschnitt den auf dem Blitz reitenden Gott des Donners. Dan nannte er sein Schwert Raikiri ("Blitzschneider").

na ja, irgendwie hat ja jeder seine eigens angepasste form von jutsus, wie yagamifyied ja erwähnte ist chidori eben das der uchihas direkt, und kakashi hat eben seine eigene art, bzw. es kommt auf die hintergrundgeschichte an.wobei man das auch ganz einfach hätte googeln können... http://de.narutopedia.eu/wiki/Raikiri

Nein. Chidori ist die Entwiklung von Sasuke und kann auch in anderen Formen benutzt werden, wärend Raikiri die Form von Kakashi ist und er damit so schnell wie der Blitz ist. (Raikiri = Schnell wie der Blitz)

Iljaku  09.06.2011, 17:34

Raikiri bedeutet blitzspalter/blitzschneider...

Nun das ist genau so wie Narutos Rasenschuriken es sieht zwar (fast) so aus wie das normale trozdem ist die Chakra form und noch was das mir nicht einfällt^^ manipuliertund es ist stärker